Zurück

Besuch Firma Phonak AG

Ort: Stäfa

Ungefähr 40 Mitglieder des Vereins für Aktive Senioren haben am letzten Donnerstag an der vom Verein angebotenen Besichtigung des Unternehmens Sonova/Phonak teilgenommen.
Nach einer Einführung im firmeneigenen Filmsaal in die Firmengeschichte und in das Thema "besser hören", konnten die Teilnehmer die Fabrikation, Montage und die Qualitätskontrolle besuchen, geführt von kompetenten Mitarbeitern der Phonak.
Das Gesehene war sehr beeindruckend (es fiel auch der Ausdruck "Silicon Valley von Stäfa") und auch die freundliche und positive Stimmung des Personal hat hat uns alle sehr gefreut. Das anschlies- sende Mitagessen im augezeichneten Personalrestaurant  gab Gelegenheit zu weiteren Gesprächen mit Phonak-Mitarbeitern und unter den Mitgliedern. Die älteste Teilnehmerin  hat dieses Jahr ihren 99. Geburtstag gefeiert und ist topfit. Gratulation!
Der Verein steht allen interessierten Senioren offen und bietet im Laufe des Jahres ein vielfältiges Programm an. Anmeldungen nimmt der Präsident, Kurt Zollinger, Stäfa, gerne entgegen.